Kriege keine Verbindung her mit der PS3!

New member
Seitdem ich einen neuen Internetanbieter habe (T-Online) kriege ich keine Internetverbindung an meine PS3 dran!
Damit ich auf dem Computer online sein kann, muss ich vorher so ne blöde software installieren und immer wenn ich online gehen will muss ich immer auf "Verbindung ins Internet" klicken!
Ja aber bei der PS3 kann man sowas ja nicht installieren, demnach krieg ich keine Verbindung her!
Weis vielleicht einer wie das doch geht?
 
Hast du keinen Router? Also nur ein Modem?

Wenn ja, dann kommst du nur über eine "Internetverbindungsfreigabe" auf deinem PC mit der PS3 ins Internet (also dann auch nur, wenn der PC läuft).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?