Hat Win7 sb gravierende Fehler?

New member
Hey leute soll ich mir win 7 sb hollen oder net ""????
ich hab gehört das so vile fehler im betribssystem sind ?????!!!!
stimmt des ???
will nicht 160 euro in den sand setzen !!!!:D
DAnke !!
 
Welche gravierenden Fehler meinst du?

Die meisten Probleme verursachen Treiber oder irgendwelche Dritt-Software. Du solltest vorher prüfen, obs für deine Hardware einen funktionierenden Treiber gibt.
 
Ich weiß nicht was alle mit gravierenden Fehlern meinen.... Ich habe nch keinen gefunden... OK, manche Treiber sind halt NOCH nicht zu 100% kompatibel, aber was solls. Das beste BS was ich je hatte. Hab die 32bit Ultimate Final und kannse nur empfehlen!
 
will aber des 64 haben ioch hab jetzt xp kann doch dann problemlos xp dei installieren und win 7 installieren oder ???
DANKE
 
Ja, kannst du Problemlos machen. Kenn selber 64bit Version zwar nicht, funktioniert aber bestimmt genauso ^^ aber erkundige dich nach Treibern und sicher deine Daten falls du upgraden willst und nicht deinstallieren.
 
Wenn dein PC die Hardware-Anforderungen (für 64bit) erfüllt, kannst du das tun. XP wird nicht wirklich "deinstalliert". Bei der Installation eines Betriebssystem muss die Ziel-Partition formatiert werden (womit dein XP sowieso weg ist).
 
was sind die hardware anforderungen ??
habe jetzt:
MAINBOARD MSi K9A2 Cf-f
CPU:phenom x4 mit 2,34 ghz
RAm Corsair xms 2 mit 800mhz je 2x2gb
gaka:Hd4870 1g von Club 3d
NT:550 watt coba
CPU kühler: thermaltake Qspin
 
Die Anforderungen sind, dass deine Komponenten (CPU....) 64bit unterstützen. Das ist bei deiner aber sicherlich gegeben. Kannst ohne weiteres 64bit installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?