Left 4 Dead 2 darf nun doch in Australien verkauft werden Diskussion

Kommentare-Dealer
Die australische Behörde „Office of Film and Literature Classification“ hat nach Prostesten von Fans und seitens des Publishers, den Coop-Shooter nun doch zugelassen.
Nachdem Valve den Damen und Herren des Gremiums eine gekürzte Fassung vorlegte, waren diese wohl zufrieden und gaben dem Titel die „M15+“-Kennzeichnung und den Zusatz "Strong bloody violence" (hoher Gewaltgrad mit Blut). Somit ist es den Händlern erlaubt das Spiel auch in Australien anzubieten. Inwiefern das Spiel gekürzt wurde, ist nicht bekannt,...

Left4Dead2Logo.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist auch, dass „Left 4 Dead 2“ auch in Deutschland, genauso, wie der Vorgänger geschnitten auf den Markt kommt.
Es sollen Nahkampfwaffen, wie zum Beispiel das Katana-Schwert, Baseball-Schläger, etc. entfernt werden und durch die beliebtesten Waffen aus dem „Counter-Strike“ ersetzt werden.

Wen ich sowas wieder höre könnte ich kotzen.
Es kann doch nicht sein das ich ein Spiel mir Kaufe und dafür nur 90% des Spieles bekomme...

Ich will diese schönen neuen Waffen Cs kenne ich doch schon seit Jahren...

Naja ich hoff es mal für die die in Australien wohnen das es nicht nochmehr geschnitten wird als bei uns.

Naja dann muss es eben wieder aus der USA oder so Impordiert werdern XD
 
Also in Australien wirds wahrscheinlich n komplett anderes Spiel sein.
Die sind da so dermaßen hart, da ist die USK n Kindergarten dagegen.
In Australien gibts für Video-Spiele nämlich als höchste Zulassungsstufe nur die M15+ -Freigabe.
Das würde dem deutschen "ab 16 Jahre" entsprechen.
Deswegen werden die Spiele da teilweise gar nicht zugelassen.
Komischerweise gibts für Filme auch die 18er-Freigabe.
 
Die sind da so dermaßen hart, da ist die USK n Kindergarten dagegen.
Ist nicht nur so in Sachen Spiele, sondern auch insgesamt. Hab ja langenugt da gelebt um zu sagen, dass das kompltte Gesetz da sehr sehr hart ist.

Zum Topic
Wofür gibt es denn Importe aus Österreich? :D
 
Glaube ich weniger...
L4D kriegst du ja auch nicht Uncut gepatched.
Du kannst es zwar patchen, aber dann nur Offline spielen. Wenn du das Online via Steam spielst, riskierst du einen Bann ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?