iPod Touch 3.1.1. Jailbreak ?!?

Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen ob schon wer weiß, wann denn der Jailbreak für OS 3.1.1(bzw.3.1.2) rauskommt?? Oder wo ich das nachgucken kann. Ich würde nämlich gerne mein Touch 2G jailbreaken und nicht auf OS 3.0 zurücksetzten wollen. Habe nämlich 3.1.1
(bzw.3.1.2) Soweit ich weiß, ist für MacUser ja schon eine Jailbreak Software draußen.

Schonmal Danke im Vorraus

Barca-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein programm um den ipod zu cracken...damit kann man dann alle apss kostenlos ausm appstore bekommen...also auch die die eig kostenpflichtig sind...aber soweit ich weiß kann man das doch legal downloaden...gibt ja auch nen öffentliches tutorial bei chip.de dazu:confused:
 
also. ein jailbreak für OS 3.0 müsste auch für 3.1.1. funzen. wichtig ist nur, welches OS du als jailbreak OS auswählst. Hast du denn schonmal gejailbreakt? ich will dir jetzt nicht die grundlagen erklären, dafür gibts genug tutorials. Die Apps kannst du dann auch nicht kostenlos aus dem App Store runterladen, sondern über Apps, die du aus Cydia (vorgänger des App Stores, dort konnte man schon vorher manche software runterladen, apple hat die idee geklaut und erntet jetzt die lorbeeren.) mit dem jailbreak erweiterst du außerdem die möglichkeiten von apps, die ipod hardware zu nutzen. du kannst z.B. design ändern etc. Auch konnte man mit einem gejailbreakten iPhone schon videos machen, als apple dies noch nicht offiziel ermöglichte, also vor OS 3.0.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und du verlierst damit die garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ciry666: Wieso sollte dies nicht in dieses Forum gehören?

@barca-fan: Wir haben hier einen iPod-Touch/iPhone Sammelthread

Schaue dich mal auf Seiten wie um. Dort findest du alle nötigen Tutorials und Informationen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?