Modern Warfare 2 – Verzögerung der PC-Version Update Diskussion

Kommentare-Dealer
Erst kürzlich berichtete die PCMasters Games Redaktion, dass sich das sich die bald erscheinende Modern Warfare 2 PC-Version um zwei Wochen verschieben würde .Wie es sich jetzt aber herausgestellt hat, ist alles nur heiße Luft...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, dass freut mich jetzt schon^^ Aber letzterzeit gibt es viele schlechte gerüchte, erst hieß es nvidia zieht sich zurück, dann hieß es MW2 kommt für den pc erst später raus...

Aufjedenfall freue ich mich das MW2 doch schon am 10.11.09 für den pc rauskommt^^
 
Ich versteh auch nicht, was Electronic Theathers davon hatte so ein Gerücht weiter zu tragen.
Naja, jetzt ist es offiiziell, die Nachricht kommt von Actionvision, dass es beim 10.11.09 bleibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?