Lg w2242t

New member
moin,

habe nach der Installation meiner neuen GraKa das Problem, das nun der treiber für meinen Monitor LG W2242T neu installiert werden soll. (XP-Meldung nach jedem Start).

Das Problem: Ich kann die Treiber-CD nicht mehr finden und meine Frage:

Weiss jemand wo ich diesen Treiber bekommen kann?

Thx
 
vielleicht kannst ja hier den Support anschreiben, die werden dir evtl. helfen können.


Wüsste nicht, dass ich jemals Treiber für einen Monitor installiert habe, höchstens halt Zusatzsoftware wie forteManager, die Einstellungen am Monitor direkt per Software zulässt anstelle auf den Knöpfchen rumdrücken zu müssen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?