Drucken nicht möglich

New member
Moin!

Also ich habe folgendes Problem:

Wollte gestern was ausdrucken. Einen Text der natürlich in schwarz-weiß ist.
Meine Farben (also gelb, rot und blau) sind leer. Aber die schwarze Farbe habe ich frisch reingemacht! Bin dann noch bei option gewesen und habe eingestellt das er nur in schwarz durcken soll. Jetzt sagt er mir aber jedesmal das keine Tinte vorhanden ist! Muss ich denn die anderen nachfüllen!? Ich brauch die doch gar nicht.

Mein Drucker ist ein Epson Stylus DX4850

MfG
 
Ja das ist bei mir auch so. Hab auch einen Epson und bei mir ist die Farbe auch Leer und Schwarz noch ziemlich voll. Da musst du nachfüllen.
 
Stellst du das Softwareteschnisch ein? Wenn ja, guck mal ob du das beim Drucker umstellen kannst. Nimm auch einfach mal die leeren raus.
 
funktioniert leider nicht...also mit den leeren rausnehmen..dann sagt er, die patronen werden nicht erkannt
 
Also an meinen alten Epson Drucker hatte ich einen Knopf wo ich von Farbe auf Schwarz umstellen konnte.
Weis jetzt nicht ob du auch so einen hast, wenn ja sollte es mit dem gehen.
Wenn nicht bei uns zum Beispiel gibt es eine Druckerpatronen Füllstation, da kostet das befüllen der Patronen gerade mal 4€ pro Patronel also ist relativ günstig.
 
Also schau mal das kannst du auch allein machen und billig ist es auch, warum eine neue Patrone kaufen, muss halt ab und zu den Düssen reinigen :)

Ist auch für deinen Drucker:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?