Öffnen von DRVSPACE.000 dateien

New member
Hallo zusammen,

auf einer alten Festplatte müßten sich noch fotos von 5 jahren meines lebens befinden. da die leicht defekt ist, hab ich sie einem vermeintlichen profi gegeben, der mir zwar die dateien der festplatte retten und mir auf meinem neuen pc spielen konnte, allerdings haben die jetzt, warum auch immer, ein DRVSPACE.000 format und keiner von uns hat ahnung, wie man diese öffnen bzw. formatieren kann, auch das internet konnte mir nicht verständlich weiterhelfen, bin totaler laie, daher hoffe ich hier auf verständlcihe antworten,
danke im voraus, gruß lutz
 
Die Dateien gehören vermutlich zu MS . Damit kannst du die auch wieder entpacken.

Allerdings gibts das Programm wohl nur auf Windows 95 & 98 (SE). Gibt keine Möglichkeit, das Teil unter XP oder höher zu installieren und keinen anderen Weg, um an die Daten zu kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?