Rechner fertig, aber kein Signal am Bildschirm

New member
Hallo, habe gerade meinen neu zusammengebauten rechner gestartet.
Folgendes System:

Gigabyte GA-MA770-UD3
AMD Phenom II X4 920 Box, Sockel AM2+
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066)
XFX RADEON HD 4870 1GB DDR5 PCI-E 2.0
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6
Scythe S-Flex Gehäuselüfter 800rpm
LG GH22LS50 bare schwarz
Samsung SpinPoint F3 500gb

Also der Rechner springt zumindest schonmal an, jedoch kommt von der Grafikkarte kein Signal, am Bildschirm tut sich nichts. Der Kühler der Grafikkarte läuft zumindest schon mal. Aber mehr irgendwie nicht. Wo könnte der Fehler liegen?
 
graka hat ja 2 anschlüsse einen hab ich an den pci anschluss vom netzteil angeschlossen den anderen da hab ich ein mitgeliefertes kabel der graka angeschlossen der sich in 2 anschlüsse aufspaltet. die beiden hab ich jeweils an einen fan anschluss des netzteils angeschlossen is das richtig so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?