FTP Backup Icrementel

Hallo!

Gibt es ein FTP-Programm mit dem ich Incrementelle Backups machen kann?

Also nur Dateien die Verändert wurden oder neu auf dem FTP sind Herunterladen, die alten nicht beachten ..
 
Ein wirkliches Backup-Tool, dass über FTP automatisiert veränderte oder neue Files lädt, kenne ich jetzt nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Acronis True Image auch kann...

Einfacher (je nach dem, was du willst) wäre aber Filezilla mit aktiviertem Verzeichnisvergleich. Damit wird farblich gekennzeichnet, welche Files wo vorhanden sind. Außerdem kannst du sowieso detailliert einstellen, was bei der Übertragung von bereits vorhandenen Files passieren soll (zB nur wenn Quelle aktueller oder falls die Größe nicht gleich ist)...

Schau dir einfach mal die Optionen von Filezilla an. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?