Tastatur als Klaviertasten

New member
Hallo Community
suche ein programm mit dem ich meine tastatur als klaviertastatur umfunktionieren kann^^ ( also tasten als klaviertasten)
wenn ihr wisst wo man ein solches programm downloaden kann dann bite melden ;)

danke schonma
 
hmm aber das kann doch garnicht richtig funktionieren ;) ich als klavierspieler nutze schon gern mehr als 11 tasten nebeneinander, die man ja mit a bis ä hätte ;)

ich empfehl dir einfach ein billiges keyboard, welches man an den pc anschließen kann ;)
 
würde ich auch sagen. sowas gibts für 20 euro oder weniger...
vor allem wirstre mit ner tatatur nie richtig spielen können ;) xD
 
Von Creative gibts einen "SoundFont-Bank-Manager" der zu dem X-Fi Treiberpaket gehört. Dabei sind von 128 Voreinstellungen (was Musikgeräten entspricht) 3 Piano-Presets dabei.

Wenn du also eine Creative Soundkarte hast, ist das Teil eventuell sogar schon installiert.
 
googeln

google doch mal danach (klavier am pc spielen)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




das müsste funzen habs nämlich selber
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?