Wo kommen die Gehäusestecker rein?

New member
Hallo hab gerade meinen PC zusammengebaut.
Motherboard : Gigabyte MA770-UD3
Gehäuse : Coolermaster Cavalier CAV-T03

Nun habe ich 4 Stecker übrig, die zum Gehäuse gehören mit folgenden Aufschriften : H.D.D. LED, RESET SW, POWER SW, SPEAKER

Nun weiß ich nich wo diese Stecker reinkommen bzw ob sie wichtig sind und ob überhaupt noch Platz für die ist.

Hier die Anleitung vom Motherboard :
 
Reset SW und Power SW sind der Start- und Resetknopf und damit relativ wichtig, sonst kannst du den Rechner nicht starten.

HDD LED ist die Statusled die dir Festplattenzugriffe signalisiert und Speaker ist, wie der Name schon vermuten lässt, der interne Lautsprecher.

Wie du die Kabel korrekt anschliesst steht auf Seite 26.
 
Einen POWER LED gibt es auch noch, ich dachte der wäre zum starten da, deswegen hab ich ihn angeschlossen. Wofür ist dieser dann da?
 
ok vielen dank für die schnelle antwort


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Eine frage noch, woher weiß ich wo plus und wo minus ist auf den steckern? da ist nur ein großer G und ein Pfeil jeweils drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann mach ich das thx


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die kabel sind allerdings farbig jedes kabel hat ein schwarzes oder weißes Teilkabel. Hat das was zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?