passt mein system in raidmax Sagittarius ??

New member
ehm hab ne frage passt mein neues system (steht in meiner signatur) in das gehäuse:

finde das ding einfach ultra geil aber hab gesehen dass es nicht wirklich breit ist und die hd5850 is nich grad die kleinste graka :D
 
Bis auf die Grafikkarte würde alles rein passen. Die Grafikkarte ist einfach viel zu lang. Hier fehlen mehrere Zentimeter.
 
Ich habe das Raidmax Sagitta (das normale) Die HD4890 passt bei mir so gerade noch rein (dürfte aber auch keinen millimeter länger sein) Deine Version des Cases ist 2 cm länger als meine, und ich schätze mal die HD5850 ist um einiges länger als die HD4890. Daher würde ich auch wie Zafi sagen: Nein! :(
 
habe gegoogelt... finde zwar keinen beitrag in dem steht ob sie reinpasst aber hab gelesen dass die hd4890 und 5850 gleich lang sind... also sollte es passen ;)
trzd danke
 
Dann kann es tatsächlich sein, dass sie reinpasst...würds aber trotzdem nicht machen. Kauf dir lieber ein etwas größeres Case , dann hat die Graka mehr freiraum.
 
Sorry, dachte die 5850 wäre auch 28cm wie die 5870. Und dann hätte sie nicht ins Sagittarius gepasst, da dort laut einem Forumpost nur 26cm möglich wären.

Wieviel Platz sind denn nun genau vorhanden (nur Platinenlänge ohne Slot-Blende)?
 
27-28cm ... also die 5870 wenn dan nur ganz knapp passen ... sind ja auch nochmal die 2 6pin anschlüsse die das teil verlängern...die wären dann im nem 2.5" schacht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?