SCSI Controller

New member
Hallo zusammen!
Ich habe einen alten Rechner bekommen mit WIN XP
Pentium 3, 733Mhz, 384MB Ram und einem LSI Logic
53C875 SCSI Contoller. Habe eine LCS-8038 TXI Netzwerkkarte eingebaut und Treiber aufgespielt.
Die Netzwerkkarte funktioniert gar nicht und im Gerätemanager ist die Karte auch nicht aufgeführt. Mir geht es nur um die Netzwerkkarte.
Habe jetzt gelesen, daß man
die Karte im SCSI Bios eintragen muss. Weiß aber nicht wie. Kann mir das bitte jemand erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Bios musst Du nichts eintragen. Der SCSI-Controller müsste sebständig erkannt werden und unter Windows im Gerätemanager angezeigt werden. Wenn Dein Board oder der Controller ein SCSI-Bios hat, muss er sich beim Rechnerstart melden.
Wegen Treibern sieh mal hier:

Ich fürchte, für XP gibts keine Treiber mehr.
 
Scsi controller

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Der SCSI controller ist ok, aber die Netzwerkkarte wird nicht angezeigt. Vielleicht weißt du noch etwas.

Gruß Drechsler


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Vielen Dank für deine Antwort.
Ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Der SCSI controller ist ok, aber die Netzwerkkarte wird nicht angezeigt. Vielleicht weißt du noch etwas.

Gruß Drechsler
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die Karte garnicht im Gerätemanager auftaucht, wirds eher schwer. Hast du wenigstens einen Eintrag unter "Unbekannt"? Dann würde nur ein Treiber fehlen. Wenn da auch nix ist, wurde die Karte nicht erkannt.

Sitzt die Karte richtig im Slot, hast du vorher mal den Slot ausgepustet und die Kontakte abgewischt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?