PC tut nix...

New member
Moin alle zusammen, zu erst Entschuldigung wegen die dumme Frage :(
Also folgendes, ich hab mein neus PC eingebaut. MB ist P5QL Pro Asus , GTS 250 Nvidia, 320 GB SATA und 500 Watt netzteil. Also das PC ist ganz frisch neu und es lief gut. Ich habe gestern aben laufen lassen bis heute morgen und wird zusätzlich Azureus Programm angemacht. Als ich aufgestanden habe , bleibt mein PC still. Also die 3 Tastatur LED leuchten an und so wie mein Maus unn dann habe ich das PC ausgeschaltet und wieder neugeschaltet.
Die CPU Kühlung läuft ja sowie den Netzteil aber zeigt mein Bildschirm nix an und leuchten die alle LED mein Tastatur auch nicht an.

Könnte das sein dass mein CPU überhitzt wird weil ich es laufen lassen ?

Ehrlich gesagt bin ich Ahnungslos....
tongue.gif
Hilftt mirr ^^

MfG
Uven
 
Willkommen im Forum:D
Was hast du den für einen Cpu Kühler?
Mach mal einen Bios-Reset. Alles abschalten und Batterie raus. Ein paar Sekunden warten und wieder rein.

Ps.: Kann mir nicht vorstellen, dass wegen Azureus die Cpu überhitzt.
Lg JuL
 
Dankeee Jul :-D

Als CPU Kühler habe ich eine standard Kühlung Cooler Master. Der Verkäufer hat gemeint dass mit solche Kühlung 100% reicht.

Um ich bin halt ein Anfänger..
Was ist überhaupt BIOS reset ?
Wenn ich das BIOS gereset habe muss ich mein Betriebssystem neu installieren ?
und Wo liegt die Batterien ?
PS: Sorry auf die Dumme Frage :)

MfG
Uven
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?