Brauche Hilfe mit meinem system!

New member
HI ich habe mir kürzlich einen dvd-brenner und eine 160gb festplatte (S-ATA)von
seagate bestellt,heute sind sie angekommen.
ich habe meine alten festplatten herausgenommen(80gb,40gb(IDE))
und die festplatte und den brenner angeschloßen.
ich habe windows eingelegt(xp)und die festplatte formatiert und windows installiert,als ich meinen pc neu startete stand dies da:Invalid system Disk replace the disk,and press any key
drück ich dann irgendwas passiert das: DISK BOOT FAILURE,INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER

und wenn ich versuche windows neu zu installieren das:
die datei \i386\ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden.
der fehlercode ist 7.

könnt ihr mir helfen?ach ja und wenn ich die windows cd drinnen habe startet windows aber ganz lahmarschig.


hilfe ich habe KEINE ahnung was ich tun soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Windows CD in Ordnung? Bootreihenfolge beim installierten Windows auf HDD-0?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?