Suche Tastatur-Bezeichnung

New member
hallo zusammen!

ich suche ganz dringend nach einer tastatur. weiß jemand, wie die genaue bezeichnung ist
und wo ich so eine noch bekommen kann? oben links steht "multitech"

hier ein link zu dem bild (achtung: die bunten bilder auf den tasten gehören nicht zur tastatur
und sind nachträglich aufgeklebt worden!):
tastatur_multitech.jpg



über eure antworten würde ich mich sehr freuen!
vielen dank und beste grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du ihr einen Grabstein setzen oder wozu brauchst du den Namen?

Ich mein, so ein altes Ding wirst du heutzutage nicht mehr bekommen. Selbst wenn du den Namen kennst, wird dir das nicht weiter helfen. Weil die potentiellen Verkäufer (z.B. Schrotthändler und Müllmänner) sowas sicher nicht katalogisieren.

Sorry. Ich will dir deine lieb gewonnene Tastatur nicht madig reden. Aber kauf dir doch einfach mal was neues. Wie wäre es zum Beispiel mit was neuem-alten. Von Cherry gibt es noch tonnenweise Klassiker. Da ist sicher auch was für dich dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?