System stürzt ab!

New member
Hi Leute!
Habe folgendes Problem!
Mein System ist bis jetzt zwei mal abgestürzt!
Ein mal beim laden eines Spiels (C&C RA3) und einmal mitten im Spiel FarCry2. Dabei ist der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt ein blauer in den viel mit weißer Schrift geschrieben steht! Geht aber alles zu schnell das ich wirklich was lesen kann! Sehe nur ein Wort mit Memory und es zählt schnell bis 100%. Dann versucht er neu zu starten! Aber das geht dann schief. Was DVDlaufwerk dreht und ich denke alle Lüfter drehen auf 100%! Doch nichts mehr! Dann muß ich ihn komplet aus machen und ehr fährt wieder hoch!
Habe nun Memtest durch laufen lassen und das Memtest von Windows! Alles ok! Mir ist noch aufgefallen das wenn ich nach einem Neustart C&C Starte das Bild blitzt und in allen möglichen Farben dargestellt wird! Drücke ich dann die Windowstaste und gehe dann wieder ins Spiel ist wieder alles ok! Im normalen Windowsmode habe ich noch nichts festellen können! Weiß nun nicht so recht wo ich ansetzten soll! Vermute aber mal die Grafikkarte! 4780x2 mit Catalyst 9.9! Windos Vista 64bit. Q9550

Hat einer eine andere idee oder Erfahrung damit gemacht?
Gruß OPTIK
 
ich glaube des problem hatte ich auch meine gaka war zu hoch getaktet und das nt hat niucht genug strom gegeben !!
ich hab die taktung runter und bei volllast speedfan anzeigen lassen !
wärme ist runter und stromverbrauch natürlich auch !!
es kann aber auch sein das es zu heiß für die gaka wird die fährt dann automatisch herunter "Schutz mechanissmus"
solltes mit Speed fan mal die Temps Prüfen !!!
Link:

Ich hoffe geholfen zu haben !!!!
Bewertung bitte !!!
Falls es immer noch nicht geht schreib ne PN!
:)
 
Als erstes würde ich mal ins Bios, und einstellen, das er bei einem Fehler "Nicht" neu bootet.
So hast du den blauen Bildschirm dauerhaft, und kannst sehen was dort geschrieben steht. Gerade der Fehlercode ist wichtig.

Lade dir mal Memtest, und überprüfe deinen Arbeitsspeicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?