Windows 7 auf neuen PCs installiert?

New member
Am 22ten Oktober kommt ja das neue Windows 7 raus.
gibt es ab dem 22ten dann schon computer mit dem neuen windows drauf??
 
soweit ich weiss haben viele oder vllt sogar alle komplett PCs die Vista dabei haben die möglichkeit, auf Seven z u upgraden....

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch lieg.... mein lezter komplett PC ist etliche Jahre her....
 
ja stimmt schon..
aber ich würd mir gern einen zulegen wo gleich das neue windows drauf is und nicht davor das vista..
 
Da kannst doch auch ein System ohne Software zur Not kaufen. Dann holst Dir separat noch Win 7 dazu, dann hast Dir das Vista gespart.

Wenn Du Dir einen Rechner bei einem Fachhändler zusammen stellen lässt, dann kannst auf jeden Fall auch das Betriebssystem frei auswählen. Bei den Rechnern bei MM und Co sieht es bestimmt anders aus.
 
Ich denke schon, dass spätestens ab November, aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten, neue PCs mit Win7 ausgeliefert werden. Microsoft wird kein "altes" Betriebssystem weiter in den Umlauf bringen wollen, nachdem sie 7 so lobpreisen.
 
ich weis dass die großen laptop und pc hersteller (acer, packard, dell usw) schon in besitz einer OEM version von win. 7 sind
 
Stimmt, die haben sie sogar schon länger. Bereits vor ein paar Monaten wurden ja die Windows 7 OEM-Keys von Lenovo bekannt, wodurch für kurze Zeit ein "Crack" möglich war. Sind aber mittlerweile schon blacklisted.

Demnach ist zu erwarten, dass bereits zum 22. Notebooks / Komplett-PCs mit Windows 7 verfügbar sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?