Schwerwiegender Fehler bei XP Installation

New member
Hallo an alle,

versuche seit 2 Tagen auf einem Laptop Win XP zu installieren, aber egal was ihc mach es kommt immer wiederr der gleiche Fehler.

Beschreibung des Fehlers:

Eine der für die Installation benötigte Komponenten konnte nicht installiert werden
Unzulässige Funktion



Fehler:
SXS.DLL: Syntaxfehler in der Manifest- oder Richtliniendatei "F:\I386\asms\10100\MSFT\WINDOWS\Gdiplus\gdiplus.man" in Zeile 4.

***

Fehler:
Installation Failed: F:\I386\asms. Error Message : .Eine Datei einer Komponente stimmt nicht mit den Überprüfungsinformationen im Komponentenmanifest überein

***

Schwerwiegender Fehler:
Eine der für die Installation benötigten Komponenten konnte nicht installiert werden.Eine Datei einer Komponente stimmt nicht mit den Überprüfungsinformationen im Komponentenmanifest überein

***

SXS.DLL: Syntaxfehler in der Manifest- oder Richtliniendatei "F:\I386\asms\1000\MSFT\WINDOWS\GDIPLUS\GDIPLUS.MAN" in Zeile 4.


Wer kann mir helfen.
 
Ich würde mal vermuten, dass dein Datenträger beschädigt oder verschmutzt ist. Versuch ihn zu reinigen und wenn du Kratzer feststellst, dann versuch diese mit CD-Reperatur-Paste weg zu polieren.

Denkbar ist auch, dass dein Laufwerk einen Fehler an bestimmten Stellen verursacht, weil die Linse verschmutzt ist (wodurch schwer lesbare Bereiche auf der CD/DVD unlesbar werden) oder weil der Lesekopf sich nicht mehr bis zum äusseren Rand bewegen kann.

Aber das sind eher unwahrscheinliche Fehler. Probier deshalb zuerst den Datenträger zu reinigen, zu reparieren oder zu ersetzen (vielleicht kann dir jemand eine Installations-CD leihen). Erst wenn das nichts hilft, tausch das Laufwerk aus.

Kleine externe Slim-Laufwerke gibt es schon .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?