Assassin's Creed 2 - Trailer: Ezio's Waffenarsenal Diskussion

Kommentare-Dealer
Der neueste 1.46 Minuten lange Trailer, von Assassin's Creed 2 zeigt das Waffenarsenal von dem neuen Hauptdarsteller Ezio, mit denen er künftig Attentate ausüben darf. Neben den bereits bekannten Waffen aus dem ersten Teil wie etwa der versteckten Klinge darf Ezio seine Gegner nun auch mit einer vergifteten Klinge ins Jenseits befördern. Auch eine versteckte Schusswaffe steht ihm nun für seine Aufgaben zur Verfügung. Ebenfalls wird Leonardo da Vinci in dem Trailer erstmals als relativ junger Mann gezeigt...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja ganz interessant.
Das mit der Schusswaffe juckt mir jetzt wirklich unter den Nägeln.
Ich hoffe aber, dass die es nicht übertreiben mit dem Geballer.
 
Ich find die Schusswaffe nicht so toll um ehrlich zu sein.
Passt für mich gar nicht mehr in's Szenario. Aber mal abwarten wie das Spiel letzten endes wird.
 
Ich denke nicht, dass die Schusswaffe so oft zum Einsatz kommen wird. Ich denke es wird wie im ersten Teil mit den Wurfmessern nur eine begrenzte Anzahl geben
 
Ich hoffe man muss nicht so lange auf den ersten Patch warten wie bei Anno 1404, vor allem, wenns so lästige fehler sind wie die Speicherprobleme.

Interesannt wird es aber allemal und grafisch sieht es interesant aus. Bin gespannt, wie die Fortsetzung beginnen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?