Funktioniert das?!

New member
Moin
Habe gerade dieses relativ Interessante Video bei YouTube gefunden:

Da ich mich bald auch ans Kabel Management setzen möchte, wollte ich vorher fragen ob irgendjemand 'Erfahrung' mit dieser Methode hat? :p Ich finde das richtig praktisch...auf soetwas muss man erstmal kommen :fresse: Mich nerven diese großen Kabel auch immer sehr.

PS: Hoffe ich poste hier im richtigem Forum, wusste nicht so genau wo ich posten sollte ^^
 
Hi,

das funktioniert so... Du musst nur aufpassen, dass du nicht die Kabelader (also das inner von dem Kabel) verletzt.

Ps: Die "großen Kabel" heißen auch IDE Kabel :)
Mfg Zoomibert
 
Hi,

das funktioniert so... Du musst nur aufpassen, dass du nicht die Kabelader (also das inner von dem Kabel) verletzt.

Ps: Die "großen Kabel" heißen auch IDE Kabel :)
Mfg Zoomibert

Ah, danke! Wieder was gelernt. Dann denke ich ich werde mich morgen mal an dem IDE Kabel probieren ;). Habe leider nur eins davon, aber man benutzt ja ein Laufwerk auch nicht jeden Tag...kann man also nachbestellen FALLS es kaputt geht. :)
 
Die Sache ist schon länger bekannt.;)
Und ich persönlich finde es weitaus einfacher, mir so ein Kabel für ein paar Euro im Internet zu bestellen.:fresse:


Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert.;)

Felix
 
Ach..ich dachte die Methode wäre noch ziemlich unbekannt, aber anscheinend ist sie ja doch ziemlich bekannt ^^

Naja da ich eh gerne am PC rumbastel werde ich mich morgen ersteinmal selbst daran versuchen, wenns nicht klappt kann ich immernoch solch ein Kabel kaufen.

Danke für eure Antworten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?