auflösung problem bei spiele

New member
tach erst mal mitteinander. letzte woche hatten wir ne lan wollten cod 4 zocken und dabei hab ich festgestellt das meine auflösung ganz unten ist=( hab dan versucht sie wieder hoch zustellen was aber nicht ging da es nur noch die kleinste und die zweitkleinste angezeigt hat. hab mir dan so gedacht vieleicht is es ja ein fehler vom spiel oder so. auf jeden fall hab ichs bei anderen games auch versucht wo dan aber das gleiche problem auftauchte. und seit dem bin ich fast am verzweifeln:hmm: also drin steckt nen AMD athlon 7850 dual core grafikkarte is ne geforce 9600 GT xfx 2 gb ram joo des wärs auch schon neuer treiber und so hab ich schon versucht ging auch nicht also bitte um hilfe danke schon im vorraus =)
grüßle
 
ist das auch bei nichtvollbild(fenster) anwendung so? und im normalen windows interface? welches betriebssystem hast du?
 
Jeder Monitor hat eine höchste Auflösung.
Diese kann er nicht überschreiten.

So kann das sein das dein monitor einfach keine größere Auflösung schafft und kann.
 
jaa aber es hat ja schon mal getan dan muss es ja jetzt auch klappen hab jetzt heut mal meine alte versucht geforce 8600 und mit der gings auch nich also grafikkarte is auch nich hin
 
du könntewst mal den monitor über dvi oder vga anschließen(je nachdme was du gerade hast)
oder hat der monitor nur vga
falls er einen hdmi eingang hat den auch mel testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?