Welchen der 3 pc für wow,aion

New member
So also bin ein nooooooooooop wenn es um pc geht könnte mir hier wer sagen wer der beste für meine zwecke ist?



Also hier poste ich mal die 3 pc die ich mir kaufen wollte um WoW und Aion zu zocken


PC 1!!!

Trade-Computer * Gamer-PC-10578 * (Intel Core 2 Duo E8400 2x 3000MHz | Gigabyte GA-P43-ES3G | 4GB DDR2-800 | LG 22x DVD+-RW LightScribe | 640GB SATA2 | 9800GT 512MB | CardReader 68in1 | LC-Power LC6550 550W NT | Tronje N-890 Gamer Gehäuse)
von Trade-Computer


Preis: EUR 599,90 :


Produktbeschreibungen


Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 2x 3,00GHz So. 775
Kühler: Intel Boxed Lüfter
Mainboard: Gigabyte GA-P43-ES3G (Sound, G-LAN, SATAII)
Arbeitspeicher: 4 GB DDR2-800 Kit, DualChannel
Grafikkarte(n): GeForce 9800GT - 512 MB - GDDR3 RAM - 2x DVI - TV-Out
Festplatte(n): 640 GB / SATA 2 / Samsung o.ä.
Laufwerk(e):LG GH22LS40 SATA Schwarz, DVD±R 22x / LightScribe
Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller AC97, HD-Audio
Netzwerk: 10/100/1000 GigaBit LAN Ethernet LAN, DSL fähig
CardReader: intern 68 in 1 CardReader 3,5"
Gehäuse: Tronje N-890 Schwarz Gamer Gehäuse
Netzteil: LC-Power LC6550 550Watt Super Silent 12cm Lüfter 2 getrennte 12V Schienen
Software: Treiber-CD`s und Handbücher
Betriebssystem: Gegen Aufpreis möglich!!!



PC 2


Gamer-PC Intel Core2Quad Q8200 | 4GB DDR2-800 | 500 GB SATA | nVidia Geforce 9800GT 1024MB | DVD-RW | Sound | LAN | Cardreader | 550W | Modding-Gehäuse

preis EUR 579,00

Produktbeschreibungen
Produktbeschreibungen
[CPU] - Intel Core2Quad Q8200 Quadcore(4x 2330 MHz)
[Kühler] - Silent CPU-Kühler für Sockel 775

[Speicher] - 4096 MB DDR2-800 (PC6400), Kingston/Samsung

[Grafik] - nVidia GeForce 9800GT, 1024MB DDR3, VGA und DVI, PCI-Express, DirectX10, PureVideoHD, PhysX
Die Grafikkarte liefert genügend 3D-Power für alle gängigen 3D-Spiele

[Mainboard] - Sockel 775, mATX, Intel G31 Chipsatz, bis 1600MHZ FSB
Anschlüsse vorne: 2x USB2.0, Mikro, Kopfhörer
Anschlüsse hinten: 4x USB2.0, Audio (6-Kanal bzw. Stereo, Mikro, Kopfhörer), 1x Seriell, 1x Parallel, 1x LAN, 2x PS/2
- Sound: 5.1 Surround-Sound (6-Kanal) onboard
- Netzwerk: 10/100/1000 MBit Gigabit-Netzwerk, onboard, für DSL geeignet

[Festplatte] - 500 GB SATAII, 7200rpm, 8MB Cache
[DVD-RW] - 22x DVD-Brenner (duallayer) (DVD±R, DVD±RW, DVD+R9, CD-R, CD-RW)
[Cardreader] - liest gängige Karten wie SD, CF, MD, MS, MMC

[Gehäuse] - Raidmax Sagittarius - Modding Gehäuse, Midi ATX, Farbe: schwarz, schwarze Front mit blauer Beleuchtung (unten), Fronttür mit silberner Zierblende, Seitenfenster
- Lüfter: blaubeleuchteter 8cm Lüfter am Seitenfenster, blaubeleuchteter 12cm Lüfter hinten, normaler 12cm Lüfter hinter Front
[Netzteil] - 550 Watt Power-Netzteil mit leisem 14cm Lüfter

[Betriebsystem] - ohne (geeignet für Windows XP oder Vista - Treiber beiliegend)

[Garantie] - 24 Monate Garantie, inkl. kostenlosem Abholservice innerhalb der ersten 6 Monate
[Zubehör] - Treiber-CD, Beschreibung, Stromkabel, Servicebegleitschein

BILD DES PC




PC 3

SILENTPRO Gamer-PC (Intel Core 2 Quad Q8400 4 x 2670MHz, 4GB RAM, Nvidia GeForce GTX 260 896MB, 500GB SATA2 HDD, DVD Brenner, 650Watt Power NT, Vostok Gehäuse)
von SILENTPRO


motz.gif
EUR 599,00
motz.gif


Produktbeschreibungen
Produktbeschreibungen
CPU: Intel Core 2 Quad Q8400 4x2670MHz - Der Core 2 Quad mit 4 Prozessorkernen ist das aktuelle Flaggschiff von Intel! Durch die Optimierung die wir vornehmen geht die Garantie nicht verloren!

Grafikkarte: Die NVIDIA GeForce GTX 260 mit 896MB!

Arbeitsspeicher: 4GB DDRII Kit High-End Markenspeicher

Festplatte: 500GB SATA2 HDD - NCQ, 7200U/min Flüssigkeitsgelagert

DVD Brenner: Beschreibt alle gängigen DVD- (+R, +RW, -R, -RW) und CD-Formate (-R, -RW) mit hoher Geschwindigkeit. Unterstützung von DVD+R DL (Double Layer) - 8,5 GB pro einseitige Disc. Unterstützung der gängigen DVD- und CD-Formate (DVD+R, +RW, -R, -RW, CD-R, CD-RW).

Soundkarte: 7.1 Channel Premium Level Surround

Netzwerkkarte: Gigabit LAN mit bis zu 1000Mb/s Anschlussfähigkeit

Gehäuse: Vostok Gamer Gehäuse












So das wars der 3te hat eine gtx 260 ist die am besten?
Oder ist die gt 9800 besser?
Mit welchem Pc kann ich Aion und WoW auf High spielen?#



Freue mich schon auf eure antworten:


Ein danke im voraus hab nämlich keine Ahnung von Pc,hab heut schonmal sowas gepostet nur im falschen Theard nehmt es mir nicht übel
 
Ich würde keinen von den 3en nehmen.Las dir hier einen zusammenstellen und du hast länger und vorallem mehr spass daran.Die 3 geposteten sind alle zu teuer für die Leistung.Wieviel kannst du denn max. ausgeben?
 
Also hab keine ahnung wie man nen pc zusammenbat und ich würde ihn beim zusammenbau sowieso nur schrotten und naja gebe maxx 600 euro aus sollte ja für einen pc der aion und wow fähig ist reichen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und von den 3 pc gibt es dort nen besten?
,thx für die schnelle antwort bin anderes gewohnt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso zusammenställen lasse wo geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenstellen kannst du dir das zb auf hardwareversand.de - keine Sorge wegen dem Zusammenbau, für 20€ Aufpreis bauen die dir den PC zusammen (obwohl es eigentlich ziemlich einfach ist) ;)

Ich würde dir jetzt etwas zusammenstellen, aber ich glaube uller ist schon dran :p
 
aso notfalls hole ich mir fals ich keinen zusammenbaue einen von denen was ich nich hoffe.Den die sollen für ihre verhältnisse zu teuer sein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei dieser seite hardware versand.de muss man zuerst alles in den warenkorb stecken was man brauch und dann bauen die es dir zusammen mit pc panzer also das was um den pc ist?

und krabbe die pc die du mir aufgelistet hast muss ich nur die teile kaufen die da stehen? will nix vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 2 oder so fehlen die laufwerke und du brauchst ggf. noch das gehäuse und die beien dir das für 20 euro zusammen
 
ok thx naja werde mir dann einen deiner 4 beispíele bauen laseen ich weis das die ´3 pc zu teuer sind aber würd trodzdem mal gern wissen ob die überhaubt tauglich für aion wären:p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir noch jemm einen zusammenbauen also sagen was ich brauch den von krabbe die pc gehen alle auf 430 euro nun würde mich einer für mind 500 euro interessieren will ne grafikkarte drin sein womit ich fast jedes spiel auf top grafik spielen kann also ein danke im foraus und nehmt es mir nicht übel wenn ich zuweitgehe sagt es mir bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne Graka mit der alle Games auf Ultra High laufen-da ist dein Budget schon erschöpft.Mit ner GTS 250 oder ATI 4850 sollte auch angemessener Spielspass drinn sein.
Hier mal was womit du zufrieden sein wirst
Sind inkl. Rechner Zusammenbau 506,-.



















Wenn du den Zusammenbau weglässt ist auch noch ne 4870 drinn.Die ist ca 20,- teurer als die 4850.
Aber auch so kannst du alle Games ordentlich Zocken.
 
Danke, mehr muss ich auch wirklich nicht kaufen gehäuse und alles haste drin oder?

, bei hardwareversand.de stand nix mit zusammenbau habs nich gesehen muss ich zuerst alles im warenkorb kaufen und dann steht erst die option zur verfügung
:bigok:

>?,danke!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Uller fls du nochmal hier in den theard reinschaust könnteste mir villt ne bessere panzerung fürn pc also die hülle nennen den hab ja noch gut 90euro bis zur 600
 
Zuletzt bearbeitet:

das hier kann ich al gehäuse nur empfehlen
ist ebenalls von coolermaster hat eine super qualität udn ist vor allem gut gepanzert udn robust
 
aso muss ich was bei den dingern beachten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Coolermaster Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil musste bei hardware versand.de eingeben der hat style und ist nicht so teuer was denkt ihr, könnte pls 1ner das von uller bestätigen das ich damit aion und wow zocken kann fürs gewissen^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


komme doch auf 506 euro thx und bei den coolermaster schutz also was man um den pc macht sehe ich kein cd fach


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





lik zum pc schutz so sobald die es dann gebaut haben und mir geschickt haben kann ich meinen bildschirm anschließen und loslegen oder? wenn ja Danke ich warte noch auf die letzte Antwort und werde mich dann auch verabschieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
also du kansnt grundsäzlich mit jedem gehäuse ale spiel spielen das tut da ja nichts zur sache
aber bei coolermaster kan man eigentlich nix falsch machen also denk ich mal das das auch sehr hochwertig verarbetiet ist
ABer bei dem ist vorne unten noch kein lüfter drin nur hinten ob, das hetiß du bekommst so keinen airflow zustande.
Kannst dir ja einfahc noch nen 120mm lüfter dazubestelln die kosten nicht die welt und das dann halt einbaun lassen vorne unten

wenn der pc dann ankommt und von alternate zusammengeschraubt ist kanns losgehn so wei du gesagt hast
aber du musst halt noch ein betriebssystem installiern weil noch keins drauf ist
 
komme bei al den sachen auf 486euro

Wahrscheinlich hast du den Zusammenbau mit 20,- nicht eingerechnet.
Wegen dem Case kannste hier mal schauen.Acht enur darauf das es min200-210mm breit ist und du min. einen 120er Fan Vorne und hinten verbauen kannst.Besser noch die sind schon Vormontiert.
 
So also mein freund wird sich dasselbe kaufen und mir is es wichtig das wenn er für 20 euro zusammengebaut wird nix fehlen soll also mit der belüftung kann mir wer ein anderes schutzmodel für die schen im pc zeigen aber von der selben firma? wegen der belüftung?
und pls noch die passende belüftung dazu schreiben thx

also von ulla das zusammengestellte ist super nur jetz schreibt ihr das noch eine fordebelüftung notwendig ist so, schreibt mir eoinfach welche belüftung noch notwendig ist und welche schutzhülle also das was um den pc ist danke im voraus und noch ein danke für alles was ihr bis jetzt geschrieben habt.


Und was ist ein case?


Und nochwas der zusammengestellte pc ist aufjedenfall besser oder?





Ulla, kann ich mit dem pc wow aufjedenfall spielen dieses spiel z.b hat ja nicht die beste grafik, aion wird eh nicht so toll.


HD 4550 is ne grafikkarte oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Case-ist der Panzer wie du so schön geschrieben hast-also das Gehäuse.
Ich machs kurz und stell dir noch mal was zusammen mit Belüftung und Rechnerzusammenbau für ca 600,-.





















Damit läuft alles-auch WOW und kostet 580,-
Und ja-da ist alles bei damit der Funzt:)
 
Ulla bin nervig ich weis bei deinem vorschlag was ich kaufen soll wär noch ne frage die belüftung ist dabei? und laudsprecher oder so sind im bildschirm oder?
 
So ich kamm auf 591 euro,kann ich mit dem pc stundenlang spielen ohne das er prob mit der Kühlung bekomm?

Es sind ja alles sehr billige teile was für meinen geldbeutel klar ist nun hab ich das gefühl das der fertigpc besser ist:p ist er nicht oder will mich nur vergewissern


Aso kaufe mir auch noch nen neuen pc bildschirm muss ich auf die größe achten den es kann ja unscharf sein.
 
Die PCs die dir uller zusammenstellt bestehen keinesfalls aus Billigteilen, er baut ausschließlich Markensachen von bekannten Herrstellern rein. Billigteile wie zb. No-Name Netzteile findest du in den von dir vorgeschlagenen Fertig PCs :p
 
^thx wusste ich nich

Diese Amd Phenom.... ist das das betriebssystem?
hab keine ahnung davon oder woher bekommt man das?
welches betriebssystem wär geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?