Kein Internet / Fehlender Netzwerktreiber

New member
Schönen Guten Tag liebe Community :).
Es geht um folgendes, ich habe gestern meinen Nvidia Treiber deeinstalliert und dazu wurde wohl mein Netzwerktreiber bzw das was mein internet aufrecht halten soll,mit gelöscht.Auf Nvidia hab ich jedenfalls schon den Treiber heruntergeladen und installiert,das mit der grafik hat geklappt was ich an den desktop manager von nvidia und der normalen auflösung erkenne,doch mein internet klappt nich und ich habe nich soviel ahnung woran es liegen könnte.
wenn ihr informationen über irgendwas braucht sagt bescheid

mfg Chrizz
 
Schau doch erstmal im Gerätemanager nach, ob da irgendeine hardware mit einem gelben Ausrufungszeichen oder einem roten Kreuz gekennzeichnet ist..
 
Sorry , hat sich alles erledigt , hatte irgendwie noch nen Treiber im Ordner gelagert und mal benutzt und schwups gings wieder , fragt mich nich wieso haha

mfg Chrizz13
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?