System für Gaming geeignet?

New member
So.. ich hab mir als fast kompletter Laie jetzt mal bei Hardwareversand ein System zusammengstellt (Screen ist angehängt). Und hätte jetzt ganz gerne eure Meinung und fachkundige Meinung dazu. Ist das System für neuere Games (Crysis, CoD4, Mirror's Edge etc.) geeignet?:confused:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke ! :D

Lg
c0raX

EDIT: Grad gemerkt dass ich in der falschen Abteilung bin.. also bitte ich darum den Post zu verschieben und entschuldige mich für meinen Fehler
 

Anhänge

  • System.JPG
    System.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
ja also für cod4 wirs wohl reichen aber crysis wirst du damit maximal auf mittel zocken können
also geeignet schon aber du kansn thalt nicht die ganze grafikpracht von crysis ausschöpfen

Also erst mal ist es wichtig dein budget zu wissen, dass man etwas zusammenstellen kann weil ohen genau angeban ist das schwer^^
Aber generlles würde ich davon abraten jetz noch ein am2 brett zu kaufen und dazu noch den alten x2 6000+
da nimmste lieber die neuere genertation PhII udn ein aktuelles am3 board, aber erst mal das beudget nnennen
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort o_O
Also was das Budget betrifft wollte ich die 500€ -Marke nicht überschreiten.. was das ganze dummerweise nicht so leicht macht..
 
hm also ich hab mal was für 530 euro
ist zwar etwas über deinem budget aber dafür ist er über dopelt so schnell
 

Anhänge

  • pc 536 euro.jpg
    pc 536 euro.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 168
Hier mal ein AM3 Sys. für 495 Euro






















Hoffe das passt so.

Ich weiss jetzt nicht ob der Xigamatek auf Sockel AM3 passt.Hab den einfach von dir übernommen.
 
Also bisher gefallen mir die Vorschläge schonmal ganz gut =D

Nur hab ich noch nich so die Vorstellung davon was genau mit denen möglich ist o_O

Wenn ihr also nett seid gebt ihr mir in etwa n Umriss von dem was mit denen machbar ist (vorallem von der Grafik her, weil ich eben wert auf Optik bei Spielen lege, wobei eigentlich die Hauptsache bleibt das es überhaupt Spielbar ist..;) )

Ich danke euch aber schonmal für die schneller Antworten , gutes Forum =)

Lg
c0raX
 
also ullers system udn meiens nehmen sich nciht viel, bloß das meines im gamen eine bessere performance bringt wegen der 4870 die noch mal n stück schnller ist als die 4850
das du siehst was damit machbar ist:

hier noch mal ein tewst:


also grob gesagt crysis ist damit flüssig auf hoch spielbar
auf sehr hoch ist es nicht mehr absolut flüssig spielbar
also soweti ist das einzige spiel das der karte problem macht crysis und das auch nur bedingt
cod4 sollte damit mit über 70 fps laufen alles auf max mti AA da gibts gar keine probleme
 
Was es doch für tests gibt.. aber das hilft schon mal sehr!
Ich danke euch :fuchtel:
für weitere Vorschläge bleibe ich offen aber die 2 oben gefallen mir schon =)

Lg
c0raX
 
andere Frage... habe mich nun entschlossen das system von Crixton zu übernehmen... nur gibts das 450 Watt Netzteil anscheinend nicht mehr..würde auch ein 430Watt reichen?
 
Nimmste einfach das -hast gespart und noch Spass dabei:)

Aber ein bisschen Sauer bin ich schon das du nicht meins genommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
also 530 würd ich sagen sind dann doch n wenig viel..xD
und uller..wenn es dich beruhigt.. ich hatte aus deiner zusammenstellung das 430 watt netzteil genommen... deshlab wollte ich ja wissen ob es für das system reicht ^^ (also das von crixton..) .. aber wenn du jetzt noch ein 425 vorschlägst gehe ich mal davon aus das es reicht (vorallem weil das mit 430 billiger ist o_O ).. danke vielmals (auch dir xdx gamer ^^)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?