Neuigkeiten zu Starcraft 2 Diskussion

Kommentare-Dealer
Blizzard hat ein paar neue Details zum bald kommenden „Starcraft 2“ herausgegeben. So wurde bekannt, dass bis jetzt 58 Synchronsprecher engagiert wurden und die Zahl wahrscheinlich, mit zunehmender Fertigstellung des Spiels, noch steigen wird.
Was für die Spieler von größerer Bedeutung sein könnte,...

starcraft-2-570x298.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

sorry, wenn ich jetzt so doof frag, aber ist Starcraft 2 denn schon draußen, oder noch nicht? :)
Habe vor Jahren mal SC und SC Broodwar gezockt und so langsam hätte ich mal wieder Lust drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?