Wie viel würdet ihr mir dafür geben....?

New member
Also ..ich habe hier einen PC, den ich verkaufen möchte:
AMD Athlon X2 6000+ +Boxed Kühler von Coolermaster
(neuere Brisbane version mit 65nm und 3.1 ghz@ standard)
2x 2gb ddr 800 (1x übertakteter Riegel, läuft ohne Probleme mit 800mhz) Beides Kingston Riegel!!
ECS 7050m-m (2-Sata eingänge Defekt, rest ist OK)
2x Arctic Cooling gehäuse lüfter
(gerade einmal 1 Monat alt, für fast 20€ neupreis)
Ein elegantes, und schlichtes Gehäuse (schwarz, silber), mit einem ATX -P400 P4 NT mit 400W
Und eine hochwertige Creative SoundBlaster Audigy2 Z5 ist noch drinne!!










Auf diesen Bildern waren die Gehäuse Kühler von Arctic Cooling noch nicht Montiert, außerdem, die HDD's und der DVD gehen nicht weg, genauso wie die Graka.

Wie viel würdet ihr mir geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
200, in Teilen, 150 Komplett.
Sry, aber das waren vor zwei Jahren schon keine guten Komponenten, das einzige was da wirklich was wert wär sind die Cpu und die Audigy.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?