Smart Fans Adapter

New member
Frage zu Smart Fans

Hi.

Ich möchte meinen 120er Fan an die Lüftersteuerung hängen.
Der Fan hat jedoch nur dieses eine Kabel mit den 3Pins wo für den Strom ist. Somit bekomme ich dass nicht an die Steuerung dran.

1) Gibt es ein Adapterkabel dass ich an das 3pin ende mache und welches am anderen ende an die Lüftersteuerung passt?
Das müsste dann so ein kleines kabel mit 2 kleinen Metalldrätchen sein glaub ich...


2) Was glaubt ihr, wie würde es aussehen, wenn ein Pc 2 Farben (lichter oder leuchtende fans) drinnen hat?

Also bei mir wäre das (vll) vornen Blau (steuerung leuchtet und 1 120er fan und hinten an der Rückwand 2 rote 80er Fans)

Glaubt ihr dass würde doof aussehen?
Wenn nicht, kann mir jemand 2 gute 80er fans empfehlen die ROT leuchten und MAXIMAL 30dz haben und SEHR GUT kühlen?

Bitte mehrere Modelle, weis nicht wie viel ich zahlen will.


Tausend Dank und MfG,
Shibosha :D
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?