Software für diashow wie im explorer

New member
Hallo,

ich habe mal wieder ein problem.

ich wollte eine diashow mit bildern aus einem ordner auf einem erweiterten desktop anzeigen.
wenn ich über den explorer jetzt die diashow starte und das explorerfenster in den erweiterten desktop ziehe, wird jedoch ein bildschirm immer schwarz und der explorer zeigt die bilder abwechselnd auf dem normalen und dann auf dem erweiterten desktop.

jetzt wollte ich einmal fragen ob es eine möglichkeit gibt, etwas dagegen zu tun dass die bilder auf dem aktiven desktop angezeigt werden und nicht nur auf dem erweiterten.

oder gibt es eine software mit dem ich die bilder einfach aus einem ordner abspielen kann (keine software zum erstellen einer diashow mit hintergrundmusik o.ä.)

würde mich sehr über eine antwort freuen.

mit freundlichen grüßen,

kevin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?