Nvidia GeForce 191.07 WQHL Treiber verspricht mehr Performance Diskussion

Kommentare-Dealer
Nvida hat heute einen neuen Treiber veröffentlicht, den 191.07 WQHL. Dieser hat gegenüber dem Vorgänger einige Verbesserung erfahren. Die neue Version 2.3 der Cuda Bibliotheken, ist unter anderem für die Leistungssteigerung der PhysX Applikationen verantwortlich, denn auch hier hat man scheinbar ordentlich verbessert. Beim verbesserten Power Management können die Benutzter von Grafikkarten der 9er und neuer Serien, welche mehrere P-States (P= Power == Leistung, States = Zustände) unterstützen, von nun an für jede Open GL oder DirectX Anwendung die Leistung separat anpassen.

NVIDIA_image_01.jpg


DirectCompute
Microsofts Pendant zu Nvidia CUDA und ATI Stream hält nun Einzug in den WQHL Treiber, jedoch noch exklusiv für Windows 7. DirectCompute macht es möglich, eine Hersteller unabhängige Grafikkarte mit mindestens Shader 4.0 für die...

Weiterlesen: Nvidia GeForce 191.07 WQHL Treiber verspricht mehr Performance
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?