Speicher oder Mainboard defekt?

New member
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Zugegeben mein schon etwas älters Mainboard A8n sli mit normalerweise 2 GB Ram und einer 9500 Gt. Hat alles super funktioniert. Doch plötzlich nach einem Absturz. Kann ich nur noch 1 GB verwenden. Weder im Dual Channel noch im Singel Channel. Es geht nur noch ein Riegel. Jeder einzelne funktioniert. Aber beide zusammen gehen nicht mehr. Mit beiden startet Mainboard nicht mehr nur noch mit Warnton. Einmal lang und immer Wiederholung. Nehme ich einen raus egal welchen dann startet er wieder. Hat jemand eine Idee zu dieser Geschichte. Ich weiss nicht mehr weiter. Wäre dankbar für ein paar Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?