Festplatten Problem.Wird nich wiedererkannt!

New member
Hallo
Habe meine neuen Pc zusammengebaut.Wollte es nun anmachen aber es wir keine Festplatte erkannt.Weiß einer wieso?Die festplatte ist von meinem alten Pc.Da funktioniert sie problemlos.Wen ich es probiere,schaft es nur windows halb zu laden.Dann kommt für ca. 1 sec ein Bluesceen und es startet den Pc neu.Kann mir vielleicht einer helfen?

Pc:
Asus P5N32-E SLI
Q6600 4* 2,4GHz
HD4870 Palit 1GB
4GB Klingston HyperX
750W NoName NT ATX
Thermalright FX-14
3 120mm Lüfter blau
2 92mm Lüfter Blau
200GB Sata2 Barracuda
 
Das liegt wohl an den unterschiedlichen Chipsätzen von deinem alten und von deinem neuen PC. Ganz allgemein gilt, dass du bei einem grundlegenden Hardware-Wechsel (und vornehmlich auch beim Mainboard-Tausch) auch das Betriebssystem neu installieren solltest.

Alternativ dazu kannst du die Chipsatz-Treiber sowie die Grafikkarten-Treiber auf deinem alten Rechner deinstallieren. Dann erst die Festplatte in den neuen Rechner einbauen und dann die dort benötigten Treiber installieren. Aber sofern es überhaupt funktioniert, ist es keine Saubere Lösung.
 
Das liegt wohl an den unterschiedlichen Chipsätzen von deinem alten und von deinem neuen PC. Ganz allgemein gilt, dass du bei einem grundlegenden Hardware-Wechsel (und vornehmlich auch beim Mainboard-Tausch) auch das Betriebssystem neu installieren solltest.

Alternativ dazu kannst du die Chipsatz-Treiber sowie die Grafikkarten-Treiber auf deinem alten Rechner deinstallieren. Dann erst die Festplatte in den neuen Rechner einbauen und dann die dort benötigten Treiber installieren. Aber sofern es überhaupt funktioniert, ist es keine Saubere Lösung.


Hmmm werd ich mal probieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?