Hd 4870 defekt??

New member
Hallo pc lief 1 ahr ohne probleme aber habe seit heute folgendes problem meine HD 4870 hat mitten beim spielen ein verschwomenes grünes bild gezeig dann ging der pc aus und wenn ich ihn jetz starten will leuchtet immer das rote licht auf der HD 4870 D1601 das ja sagen soll das ein überhitzungsproblem vorliegt aber da da auch bei einem kaltstart sofort passiert und ich kein bild angezeigt bekomme und den PC so nicht mehr hochfahren kann würde ich mich über hilfe sehr freuen MFG Jackie

Problemspiel:Herr der Ringe Online
Mainboard: asus p5q pro
CPU:Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550
Arbeitspeicher:8GB DDR2-800
Netzteil: bequiet 700w
Grafikkarte:HIS Radeon HD 4870
Windows Vista 64bit

Habe die lüfterdrehzahl im CCC höhr gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg, herzlich Willkommen ;)

Wie sind denn die restlichen Komponenten deines PC´s ?
Bei welchen Spielen trat das Problem als erstes auf ?
Welche HD4870 hattest du ?
Hattst du jene im CCC über den Lüfterregler geregelt, oder auf Automatisch gelassen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?