Gaming pc für 620€

Active member
Hi,
ich soll einen Gaming-PC für den kleinen Bruder meiner Freundin zusammenstellen.
Da er so schnell wie möglich da sein soll habe ich erstmal alle Komponenten nach Preis und Verfügbarkeit ausgewählt. Wäre das denn so in Ordnung?
Ich habe genau 620€ zur verfügung.

passispcy6gw.jpg


Gruß

SushY
 
Hi.
Ein LW fehlt noch.Satt der GTX275 nimmste ne 4890 und du bist wieder bei deinen 620,-.
 
laufwerk wollte er von seinem alten pc benutzen und ein OS habe ich noch für ihn über ;)
die 4870 ist doch aber deutlich schlechter als die gtx275 oder irre ich mich?
 
du köntnewt natürlich auch die hd 5850 einbaun die gibts für 212 euro hier:


ist zwar dafür gliehc mal 30 euro teurer aber der aufpreis lohnt isch (meiner meinung nach) auf alle fälle
und die hd 5850 sit auch noch ungefähr 20%schneller als die 4890/gtx 275 also ich würde es so machen falls die 30 euro nicht allzu viel ausmachen


kannst dir ja mal den artikel durchlesen
 
Oder du nimmst die ATI 5770.Die ist etwas besser als die 4890 und verbraucht auch noch weniger Strom.Die hat auch nur einen 6Pin Stromanschluss.Kosten tut die wie die 4890 so ab 150,-.Dafür haste dann auch eine DX11 Graka.
Wollte sie gerade bei Mindfactory verlinken-gibt se nicht mehr.:eek:
Gestern war die noch gelistet.
 
ja, die schau ich mir mal an. das problem ist, dass ich heute bestellen muss und das ganze zeug so schnell wie möglich da sein soll...
die 5850 fällt wegen zu hohem preis raus, hätte die aber auch in betracht gezogen^^

was sagt ihr denn zu prozzi, board und ram?
ok für den preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir da auch zu einer HD5770 raten, soll etwa di gleiche Leistung wie eine GTX275/HD4890 haben und sehr wenig Strom verbrauchen. Die HD4890 ist ein heißer Staubsauger^^ (Die HD5850 ist 13-17% schneller als eine GTX275, daher denke ich nicht, dass sich der Aufpreis von der HD5770 zur HD5850 loht, da diese ja die gleiche Leistung [+DX11] haben soll, aber ca. 50€ weniger kosten wird...)

Der Rest passt so sehr gut und sollte einwandfrei zusammen laufen...
 
aber wo bekomme ich jetzt eine 5770 her?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab jetzt bestellt
hab die 4890 genommen, weil der bruder meiner freundin nicht mehr warten kann^^ kann ich dann auch nicht ändern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht nichts, die Leistung ist die gleiche (evtl. bessere) wie bei der HD5770, nur hat sie eben kein DX11, aber auch das wird in den kommenen 2 Jahren nicht die Welt ausmachen.
 
jo, er hat auch nur einen 19" Monitor. Von daher wird kein Spiel der Welt die 4890 ausreizen können :D
gestern bei mir den PC zusammen gebaut und funzte auch gleich auf anhieb und als er den mit nach hause nahm hat er festgestellt, dass dieser kleine adapter zum anschließen des monitors nicht dabei ist
ist das üblich, dass die neusten grafikkarten so einen nicht mehr im lieferumfang haben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?