Logitech X-230 neu, rechter lautsprecher geht nicht

New member
Hi,

Ich habe gerade mein Logitech X 230 Lautsprecher System bekommen. Leider funktionierte der Rechte Lautsprecher mal direkt nicht! An dem kann man auch das Volumen einstellen und kopfhörer einstöpseln etc.
Wenn ich das mache, aber die den stecker der Kopfhörer nicht ganz, sondern nur zur hälfte reinstecke dann ist alles so wie es sein soll. Also beide Lautsprecher und der Subwoover funktionieren. Der Lautsprecher ist dementsprechend nicht kaputt.

Was hat das jetzt zu bedeuten? Soll ich das ganze Reklamieren oder kann man das irgendwie beheben? Mit meiner sehr alten Onboard Soundkarte kann es nichts zu tun haben, oder?

Danke schonmal für alle antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werd ichs wohl dann doch lieber einschicken. Wie gesagt das teil ist Brandneu und ich möchte nicht die Garantie verlieren

Aber trotzdem danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?