Gefore 7600GT , nach Einbau , Rechner hängt sich bei NFS Carbon auf

New member
Hi ,

ich habe mir eine neue Graka gekauft XFX GeForce 7600GT AGP, und habe nun das Problem , wenn ich NFS Carbon ein Renner fahren möchte , bleibt der Rechner stehen , und nur ein Hard Reset hilft.

Vorher hatte ich eine GeForce FX5900XT 128MB und da lief alles stabil.

Baue ich die alte wieder ein funktioniert wieder alles ohne Probleme.

Im normalen Desktopbetrieb hatte ich bis jetzt noch keine Problem mir der Neuen.

Rechner: Pentium 4 3.0 GHz
Gigabyte GA-8KNXP Mainboard
1 GB Ram
Netzteil 450W BeQuit
2 DVD Laufwerke und 1 CD-Brenner
3 Gehäuselüfter
2 Sata Festplatten
Treiber Nvidia 93.71

Ich deinstallierte auch NFS und wollte es neu installieren , aber die Inst. hängte sich auf. ASlte Karte eingebaut und es lies sich neu installieren.
 
Guten morgen,

also tritt das Problem nur bei NFS auf? Oder auch in anderen Spielen?
Hast du es überhaupt einmal gestestet?

Ich hoffe mal du hast die Treiber vorher deinstalliert, bevor du die neue Karte installiert hast? (Das gleiche Problem hatte auch mal ein Bekannter von mir *hehe* Auch bei einer 7600GT von XFX, der hat den Stromanschluss übersehen)

Hast du den Stromstecker an die Grafikkarte angeschlossen, falls einer vorhanden ist? Und dein Netzteil, dürfte überhaupt keine schwirigkeiten machen.
 
Yep ,

Stromstecker ist angeschlossen. Hatte den Treiber vorher deinstalliert , und dann neue Karte rein und neuesten Nvida installiert.

hardware1971
 
So ,

nach vielem testen geht die GraKa zurück.

Ich hatte alle Laufwerke , Lüfter abgeklemmt , das Ergebnis war immer das gleiche.

Hatte noch NFS Most Wanted installiert , war das gleiche , schon in den Menues hat sich der Rechner aufgehangen.

Habe mir mal 3DMark 2006 runtergezogen und Test durchgeführt, der Rechner blieb ebenso hängen.Als letztes WinXP neu installliert , Treiber drauf und mit 3DMark getestet , gleiches Spiel.

Entweder ist die GraKa defekt oder geht halt wirklich mit meinem System nicht.Nach 2 Tagen habe ich jeztzt die Schnautze voll.:mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?