Keine netzwerkkarte instaliert

New member
Hallo zusammen

also ich habe mir das betriebssystem vista installiert.
Ich hatte früher selbst vista nur es ist irgendwie halt nicht mehr gegangen und ich habe die recovery cd von vista reingelegt und installiert.alles funktioniert,
aber wie ich eine verbindung mit dem internet herstellen wollte kam eine meldung:
Keine netzwerkkarte.
Beim geräte mänager habe ich auch schon geckuckt steht nirgends wo netzwerkadapter oder karte oder so zum einschalten oder aktulusieren.
Also fals einer weis was ich genau instalieren muss soll ers mir bitte sagen !
 
Da du eine Funktionsfähige Internetverbindung von einem PC aus hier ins Forum hast, geh mit diesem ins Internet, lade Chipsatztreiber sowie Netzwerkkarten-Treiber aus dem Internet für deinen Problem-PC herunter, installier diese, starte neu und lass die Karte selbstständig installieren.
Danach hast du im Geräte-Manager eine Netzwerkkarte und in deiner Netzwerkumgebung eine LAN-Verbindung die automatisch die Verbindung zu deinem Router bzw. zu deinem Heimnetzwerk aufnimmt.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?