Röhrenfernseher

New member
Ja eine ungewöhnliche Wertschätzung aber ich habe hir noch einen riesigen Röhrenfernseher stehen ... Habe den mal gewonnen war damals ziemlich gut, und hat auch heute noch ein sehr gutes Bild !



Das ist der Fernseher

29 Zoll

72 cm Bildschirmdiagonale ( Sichtbar 68cm )

45 kg.

Joa hätte gerne ein paar Schätzungen.
 
also wenn das ein röhrenfernsehr von vor was weiß chj wie vielen jahren ist ist der garnatiert nicht mehr viel wert
 
also wenn das ein röhrenfernsehr von vor was weiß chj wie vielen jahren ist ist der garnatiert nicht mehr viel wert

Hey das hilft mir echt weiter :)

Hire mal schnell 2 Bilder

dsc_518816ie.jpg

dsc_519436h3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger sind zwar alt aber an nen Student der in seinem Wohnheim eh nur analoges Kabelfernsehen hat kann man die immernoch verticken.
 
ha...den gleichen hatte ich auch mal (bloß andere Farb-mischung) ich würde ihn so auf max 50€ einschätzen, bloß ob du nen Kunden findest, ich glaube das wird schwierig. Viel erfolg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?