Selten ein Bild

Guten Tag,

da auf meine ersten beiden Threads leider keine Antworten kamen, muss ich es auf diesem Wege nochmal probieren, da ich das Problem immernoch nicht gelöst habe. Es geht um folgendes: Teilweise muss ich meinen PC zig mal aus- und wieder anmachen, bis ich ein Bild auf dem Monitor sehe. Davon abgesehen läuft der PC aber völlig einwandfrei, stürzt nie ab etc. Ich habe jetzt allerdings gemerkt, dass die Lüfter unterschiedliche Geräusche machen bei jedem Boot. Wenn ich den PC starte und die Lüfter sind sofort sehr laut, dann kommt kein Bild. Dann boote ich ihn mehrmals und irgendwann sind die Lüfter beim starten viel weniger laut und dann kommt das Bild auf dem Monitor.

Habt ihr noch eine Idee, womit das zusammenhängen kann?

Vielen Dank im voraus!
 
Ist das bei allen Lüftern so oder gibt es da bestimmte?

Etwa dem von der Grafikkarte oder einfache Gehäuselüfter.
 
Also wegen den Lüfter kannst du dir mal Speedfan runterladen, da siehst du wie deine Lüfter eingestelt sind, ob sie immer auf 100% laufen, wegen dem Bildproblem, fällt mir auch nichts mehr ein.
Speedfan kannst du hier laden:

Hast du mal evtl. eine andere Graka oder Monitor probiert??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?