[Sammelthread] Euer LCD bzw. Plasma TV (kein Preis Talk!)

New member
Hi Leute,
Ich dachte mir, wir könnten doch mal einen Sammelthread machen, in dem jeder seine Meinung zu seinem eigenen LCD bzw. Plasma TV (bitte keine PC Monitore!) schreibt.

Ich habe einen kleinen Fragebogen gemacht, den man einfach inkl. der Fragen kopiert und ausfüllt.

Fragebogen:
HTML:
[B]1.) Welchen TV hast du? (Einfach Hersteller, Model und Fernsehtyp, also LCD oder Plasma angeben)[/B]

[B]2.) Bist du zufrieden mit deinem Fernseher?[/B]

[B]3.) Was gefällt dir, was nicht?[/B]

[B]4.) Warum gerade dieser Fernseher?[/B]

[B]5.) Hat dein Fernseher besondere Features?[/B]

[B]6.) Vermisst du wichtige Funktionen?[/B]

[B]7.) Hat der Erstbetrieb problemlos geklappt?[/B]

[B]8.) Hat sich der Fernseher vom Preis her gelohnt [U](NICHT PREIS ANGEBEN!)[/U][/B]

[B]9.) Würdest du diesen Fernseher weiterempfehlen?[/B]

[B]10.) Zusätzliches[/B]

[B][U]Bild vom Fernseher (keine Pflicht!)[/U][/B]
Ladet das Bild am besten bei hoch und bindet hier das Thumbnail ein!

Wie lade ich ein Bild bei hoch und poste hier das Vorschaubild?

Ihr geht auf und klickt auf "Durchsuchen". Wählt euer Bild aus und klickt auf "Upload starten". Wenn ihr fertig seid, erhaltet ihr eine Übersichtsseite.

Da kopiert ihr dann den Code aus Punkt 2 raus und fügt ihn in den Beitrag ein.

Beispiel:
jpleqh43.png


Dann fang ich gleich mal an.

--------------------

1.) Welchen TV hast du? (Einfach Hersteller, Model und Fernsehtyp, also LCD oder Plasma angeben)

Samsung LE52-A759R (LCD TV 52")

2.) Bist du zufrieden mit deinem Fernseher?

Total, die Bildqualität ist einfach super.

3.) Was gefällt dir, was nicht?

Der Fernseher sieht sehr gut aus. Auch sind die Upscalingfähigkeiten sehr gut. Obwohl mein DVD Player per AV Kabel verbunden ist und nur SD Signal sendet, zeigt der Fernseher einen DivX Film in TOP Qualität an.

Viel gegen den Fernseher spricht nichts. Nur, dass man, wenn man den Fernseher ans Internet anschließen will und keine LAN Verbidung verfügbar hat, einen speziellen Samsung WLAN-Stick kaufen muss.

4.) Warum gerade dieser Fernseher?

Wir haben lange nach Fernsehern geschaut. Ich war jedoch davor auf der IFA in Berlin und habe mir den Fernseher am Samsung Stand angeschaut und war baff.

5.) Hat dein Fernseher besondere Features?

Ja, er unterstützt z.B. DLNA. Diese Technologie ermöglicht es euch, sofern der Fernseher per LAN mit eurem Netzwerk verbunden ist, Filme und Co. direkt vom PC auf den Fernseher zu streamen!

Auch WiseLink PRO ist ein sper Feature. Es erlaubt euch USB Sticks direkt an den TV anzuschließen und dann Medien von diesem abzurufen (Musik, Bilder und Filme).

Ansonsten unterstüzt er Nachrichtenabruf aus dem Internet und hat sogar ein Kochbuch :D.

6.) Vermisst du wichtige Funktionen?

Nein, ich kann mich nicht beklagen.

7.) Hat der Erstbetrieb problemlos geklappt?

Ja, bis auf den Anschluss des DVD Players via HDMI. Leider unterstützt mein DVD Player nur HDMI 1.0 und kommt daher nicht mit dem Fernseher klar (HDCP Handshake schlägt fehl).

8.) Hat sich der Fernseher vom Preis her gelohnt (NICHT PREIS ANGEBEN!)

Ja, für den Preis ist der Fernseher ein Prachtstück!

9.) Würdest du diesen Fernseher weiterempfehlen?

Sofort, sofern man bereit ist, in dieser Klasse zu kaufen. Der Fernseher ist TOP, ich empfehle ihn jedem :).

10.) Zusätzliches

Da fällt mir jetzt selber nichts ein :D.

Bild vom Fernseher (keine Pflicht!)

Gerne, klickt einfach auf das Bild, damit ihr es in Originalgröße seht:



--------------------

Ich hoffe dieser Thread bleibt bestehen, hab mir soviel Mühe gemacht :D.

Mfg,
FAKEDALLiANCE

(P.S. Habe das schon bei anderen Foren gemacht, macht echt Spaß ;) )
 
Warum sollen wir diesen Fragebogen ausfüllen, bzw. wofür genau ist der?
Wieder so ein "Umfrageprojekt"?
 
Nein, kein Umfrageprojekt. Ich dachte vielleicht wollen ein paar Leute gerne ihren TV zeigen und empfehlen. Wenn der Thread wächst, kann man hier Empfehlungen rausziehen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?