Modern Warfare 2 – Verzögerung der PC-Version Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie Activision-Blizzard mitteilte, wird der heiß-ersehnte, neuste Teil der Call of Duty-Reihe, Modern Warfare 2, einen verspäteten Release haben – aber nur in der PC-Version.
Während das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 wie geplant am 10. November in den Händlerregalen stehen soll, verzögert sich das Spiel in der PC-Verfassung um zwei ganze Wochen, womit der neue Release-Termin wohl der 24. November sein wird.

Einen offiziellen Grund seitens der Hersteller gibt es zur Zeit noch nicht, jedoch vermutet der Neuigkeitenschreiber Electronic Theatre,...


MW_2.jpg



Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm na super noch länger warten :hmm:
Hauptsache man bekommt dann ein halbwegs bugfreies Spiel geliefert zu dem Preis, wenn man schon so lange warten muss ;)
 
Na gut. Zwei Wochen sind ja noch zu verkraften ... ;) Solange es nicht nach den zwei Wochen heißt dass sie nochmal um zwei Wochen verzögern kann ich damit leben. Hoffentlich lohnt sich das warten ... ;)
 
Also ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen. Das ist wie CoD4 nur anders verpackt. Hab ich recht?

Meine meinung kann sich aber auch schnell ändern :D Ich mein wenns billiger wird, why not, könnte ja amazing werden xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?