Wlan bringt Pc zum stehen!

New member
Hallo,

Ich habe eine Problem, undzwar bleibt mein Pc immer stehen.
Ich weiß mittlerweile wodran es liegt.
Da ich Wlan habe, kommt es wahrscheinlich zu irgendwelchen Spannungsschwankungen im Netzteil, warum weiß ich leider auch nicht.
Nun die Frage!

Wie kann man dieses Problem beheben?
Ich habe heute erst ein neues Netzteil eingebaut, leider keine Wirkung..

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Nino
 
Tower..

Naja, einer hatte mich mal drauf hingewiesen, dass wlan iwas mim netzteil macht, sodass es zum stehen kommt Oo
kein plan, also an wlan liegt es schonma, da der pc nicht stehen bleibt, wenn lan kabel drin is.
 
Dann mach doch einfach nur über LAN xD
Ich hab noch nich gehört, das WLAN mit dem Netzteil i-was macht.. Hab auch schon viele gesehen, die ü-haupt kein Problem mit WLan hatten... Hast du ne WLAN Karte oder nen Stick? Update mal die Treiber dafür, vllt. hilfts ^^
 
Hatte mal ein ähnliches Problem.. Immer wenn Windows versucht hat die Verbindung herzustellen, ist der PC abgeschmiert.

Hab mir dann D-Lan gekauft..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
98

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?