Neuer Singleplayer-Trailer von „Modern Warfare 2“ Diskussion

Kommentare-Dealer
Ein neuer Singleplayer-Trailer zum bald erscheinenden „Modern Warfare 2“ ist erschienen.
Der sehr stimmungsvolle Trailer zeigt unter anderem In-Game-Spielsequenzen, die Lust auf mehr machen. Vor allem die überarbeitete Technik bekommt der Spieler zu sehen, so wirken zum Beispiel die Bewegungsanimationen der Personen deutlich geschmeidiger, als in diesem Punkt der ohnehin schon sehr guten Vorgänger. Auch die Grafik hat eine Generalüberholung bekommen, auch wenn im Video teilweise noch etwas unfertig wirkende Texturen zu sehen sind.
Neben neuen Trailern kommen auch viele andere Info`s zum Spiel an die Öffentlichkeit.

So haben zum Beispiel die Jungs von „mw2blog.com“ eine Liste mit den Namen der Multiplayer- Maps erstellt.Außerdem kann man annehmen, dass der Shooter den Entwicklungsstatus verlassen hat, da Level Designer Alex Roycewicz und Community...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, sieht richtig gut aus.
Freue mich schon auf Release, wie aber aus anderen News zu entnehmen leider 2 Wochen später als erst geplant :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?