Problem bei LCD Fernsehr

New member
Hallo,

also ich habe da ein Problem mit meinem SONY KDL 32 V 4500, und zwar Folgendes:


Wenn ich fernsehe, dann wird zum Beispiel bei "Die Simpsons" (^^) beim Abspann, wenn der Hintergrund ganz Schwarz ist und nur die orangene Schrift kommt, der Bildschirm hell und die eigentlich orangene Schrift wird dann fast weiß.........
Dieses Problem fällt mir öfters WÄHREND des Fernsehens auf, wenn zum Bespiel ins Bild eine größere dunkle Fläche kommt, dann wird das Bild heller....und das nervt wenn das Bild immer hell-dunke-hell-dunkel-hell-dunkel wird
-____-

Kennt sich da jemand aus, kann mir da jemand helfen, hatte dieses Problem schonmal einer und kann mir so die Lösung schreiben??

Danke!


(Hoff, obwohl hier das Forum hauptsächlich um Computer geht, dass mir trotzdem einer helfen kann :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?