Kostenloser Decompiler für C++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi, ich habe ewigkeiten bei google gesucht und nicht gefunden desswegen frage ich...
ich suche einen kostenlosen guten decompiler am besten noch mit compiler für exe datein und vielleicht auch noch für dll's.
danke
 
Welche sprache willste denn decompilieren? wenn es .net ist, dann auf jeden fall den .net Reflector. Sonst solltest du mal nach Disassembler suchen. Allerdings ist das ergebniss oft nicht so das optimale.zumal ich auch finde dass die c++ compilier ziemlichen overflow erzeugen(dann schreib ich lieber assembler :D)
 
eigendlich ja c++... ich kenn mich nicht so aus was gib es denn da für ne auswahl? ich will nur son bisschen an nem alten spiel rummoden. was sollte ich da nehmen? und welches programm?
 
aber nach dem screenshots auf der seite schreibt der das nicht in den code um sondfern in irgendwelche sinnlosen zahlen
 
Warum einen Disassembler? Disassembler und Decompiler sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Ein Decompiler dekompiliert ein Programm in eine Hochsprache zurück.
Ein Disassembler wandelt die Maschinensprache (die komischen 1 und 0 die du gesehen hast) in Assembler zurück.

Übrigens, warum hast du einen neuen Thread eröffnet?
 
Ein vom compiler gut optimiertes programm kann man fast nicht mehr in eine hochsprache übersetzen. Geschweige denn daran weiterzuarbeiten. Die decompiler machen fehler. Außerdem weiß ich nicht ob die ganze sache legal ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?