USB-Maus "Gerät nicht erkannt"

New member
Hallo liebe PCMasters,
ich habe ein ASUS X57Vseries. Ein feines Notebook das bei mir kene Wünsche offen lässt. Dazu habe ich eine "Razer Diamondback"-Maus mit USB-Anschluss.
Nun hab ich gestern mein Handy an einen anderen USB-Port gesteckt um es aufzuladen. Von dem Zeitpunkt an ging meine Maus nichtmehr (an keinem Port).

Die Maus ist ansonsten technisch voll funktionstüchtig, das habe ich an 2 anderen PC's getestet. Die USB-Ports funktionieren auch einwandfrei wenn ich meine ext. Festplatte oder Handy anschließe.
Nur wenn ich meine Razer anstecke bekomme ich die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt".

Habe meines Wissen schon alles durch:

  • Treiber sind aktualisiert
  • Ports überprüft
  • Maus getestet
  • System komplett NEU aufgesetzt (formatiert, Windows neuinstalliert etc.)
Nichts davon hat zur Lösung meines Problems geführt...

Hoffe unter euch Pro's kann mir noch jemand helfen sonst komme ich mir echt verarscht vor.

Ich nutze Windows Vista x32.

Liebe Grüße
Sney
-------------------
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?