Wie viel bekomme ich für meinen PC noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
ich wolte gerne wissen was ich für meinen pc bekomme
weil ich mir nen neuen zulegen möchte were sehr nett wen ihr mir helfen köntet.


technische daten:
Intel Core extreme QX9650 3Ghz
Gigabyte board X38 Dq6
arbeitspeicher 8 GB Coisar pc800
Festplatte von Samsung 500 GB
DVD laufwerk von sony
DVD brenner von LG
grafikkarte Hd redeon 4870 X2

Danke schon mal .
 
Sorry.
Das geht leider nicht.
Unterhalb des Marktplatzes ist der Thread wegen den noch fehlenden Marktplatzberechtigung leider nicht platzierbar.

Einfach Summe der drezeitig günstigen Neupreise zusammenrechnen und davon etwa drei Fünftel bis zwei Drittel als momentanen Handelswert annehmen.
Oder eben für die Einzelkomponenten, abgesehen von HDD und Brenner, (die praktisch keinen wirklichen Wert mehr haben - weil nicht ladenneu), so verfahren.

Das triffts zwar nicht so ganz genau, kann aber als Grobschätzung schon mal einen Anhalt bieten.

*Thread closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?