Tasten ändern wie?

New member
Weiss einer wie man tasten ändert?
Ich hab jetzt z.B vista und ich will das wie bei xp wenn man strg+alt+entf drückt.das dan direkt der taskmanager kommt.
oder eine tastenkomboerstellt wo dan alle programme minimiert werden.
Oder vileicht welche ausschalten.Da ich eine sch**** tastatur hab wo eigentlich druck rollen und pause steht power sleep und wake up ist.Da ich in einem spiel ein screenshot machen wollte und dan auf power gedruckt hab.dan ist er ausgegangen xD.
 
Geh über Start auf "Hilfe und Support" und dort gib "Tastenkombinationen" ein. Dann informiert dich Win Vista, was denn alles möglich ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?