Gamer-pc zusammenstellung

New member
Hallo,
Ich habe mir wieder mal einen Gamer-PC verdient...Maus,Tastatur und Monitor ist schon vorhanden..Brauche nur einen PC,den man nurnoch zusammenbauen muss...Also ich habe mich schonmal clever gemacht und bis zu dem hier gestoßen..Habe einfach mal hardwareversand.de genommen..

AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Gigabyte 770 UD3P
Sapphire Radeon 5850
Samsung SpinPoint F3 500GB
LG GH22NS50
Coolermaster Elite 330
BeQuiet 530W L7
GEIL 4GB-KIT CL-9

FÜr noch nähere Informationen kann ich es auch gerne von hardwareversand.de kopieren..Aber ich denke das ist alles schon verständlich genug geschirben..Meine absolute Schmerzensgrenze liegt bei 650 €...

NUN warte ich auf eure Hilfe..

MFG
 
Das sollte eigentlich so nach dem Motto : "Das ist gut, das kannste nehmen" klingen ...aber naja...
 
Hi-da haste Recht-das Hilft weder dir noch einem anderen der das hier liest.

Soweit ist deine Konfig stimmig.Passt alles und Leistung satt.Nur einen zusätzlichen Lüfter für dein Case würde ich noch nehmen.Wenn ich nicht Falsch gerechnet hab müssten die Teile so 630-640,- kosten.Einen 120er Fan für die Vorderseite solltest du aber noch einbauen.Gut und Leistungsstarke und vorallem leise sind die hier.Billig sind die allerdings nicht.


 
Welcher ist besser...Der Scythe ist ja billiger,ist er aber auch schwächer ??..
Und nur einen davon ?? Ist einen schon im Gehäuse eingebaut..
Naya das restliche System scheint ja super zu sein.

MFG
 
Ja der Lüfter hinten ist schon verbaut.Welchen von den beiden du nimmst ist Bockwurst.Die sind beide Spitze.
Der Rest von deinem sys. ist Spitze.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?